Der erste Schritt

Sicher wundert sich der ein oder andere, warum ich dieses Bild poste. Aber sagt dieses Bild, was ich soeben auf „Zufallsbild“ (https://www.zufallsbild.de/zufallsbild-45454901/) gefunden habe, nicht wirklich viel aus?

Es ist eine Aufforderung, den ersten Schritt zu machen. Sind wir manchmal nicht so bequem und schieben diesen einen so wichtigen Schritt gerne hinaus? Oder machen ihn lieber gar nicht?

Wir sind diesen Schritt vor knapp einem Jahr gegangen, als wir unser Startup B&C SALUTION gegründet haben. Der Weg bisher war nicht immer einfach, aber es gab noch keinen Tag, an dem wir diesen einen ersten Schritt bereut haben. Wir haben schon einige Kunden – und noch viel mehr Mitarbeiter – gesunder und glücklicher gemacht. Und das ist das, was diesen einen Schritt so wertvoll macht. Wir freuen uns auf alle weiteren Schritte, die wir mit B&C SALUTION noch gehen werden 😊

Wer mehr von unseren bisherigen und zukünftigen Schritten erfahren möchte, ist herzlich eingeladen unser kostenloses Webinar am 12.09. von 11.30 Uhr bis 12 Uhr zu besuchen. Einfach kurze Nachricht an mich (bettina.zweck@salution.de) mit Namen und E-Mail-Adresse und ich schicke die Einwahldaten.

Auf die nächsten ersten Schritte!

Dr. Bettina Zweck

P.S.: Gerne teilen – wir freuen uns über rege Teilnahme 😊